© Mainbrückenverein Untereuerheim 2013
Aktuelle Informationen / Veranstaltungen Neujahrsevent am Steg  Am 1. Januar 2014 um 16:00 Uhr findet wieder der Neujahrsempfang am Steg statt. Wie im letzten Jahr werden dort die einzelnen “Wunschbötchen” zu Wasser gelassen. In diesem Jahr ist mit Bratwurst und kalten und heißen Getränken bestens fürs leibliche Wohl gesorgt. - WICHTIG- Der Neujahrsempfang findet auch bei Hochwasser statt. In diesem Fall bitte auf die örtliche Beschriftung achten !!
Jahreshauptversammlung Am 16.03.2014 um 19:30 Uhr findet im Sportheim des SV Unteruerheim die kommende Hauptversammlung statt. Hiermit laden wir alle Mitglieder hierzu herzlich ein.
Mainbrückenverein Untereuerheim
GALERIE
Mainbrückenverein Untereuerheim Startseite Aktuelles Galerie Galerie - 2013 Kontakt Über uns